Kundenstimme:
Dr. Cornelia Roth / Dr. Hans-Peter Willenborg, Moers-Kapellen

Ich bin immer wieder beeindruckt, mit wieviel persönlichem Touch Ihr die Weihnachtsgeschenke für Eure Kunden und das Drumherum gestaltet.
Selbst der Füllstoff für das Paket ist in Euren Logo-Farben. Hammer!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal für die Zusammenarbeit mit Euch bedanken. Alle Mitarbeiter*innen sind sehr nett und zuvorkommend,
es klappt immer alles reibungslos. Und wenn bei uns mal etwas stottert, dann ist das auch nie ein Problem. Respekt.

Da muss ich Sie wirklich beglückwünschen. Es macht einfach Spaß mit Euch.
Ich freue mich auf viele weitere Projekte und auf ein weiterhin gute Zusammenarbeit.

Und endlich gibt es 2019 mal wieder einen Grund, zur IDS zu gehen.

Beste Grüße an das Team
Dr. Hans-Peter Willenborg, Moers-Kapellen