Kundenstimme:
Dres. Kempka und Hülsmann, Minden

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die gute kreative und kompetente Zusammenarbeit bedanken. Dass dieses Projekt am Ende nun über 7 Monate gedauert hat, ist wohl dem Umfang unserer Homepage zu schulden. Die Tücke steckt wie immer im Detail. Erst im Laufe des Projektes haben wir viele kreative Ideen entwickelt, die vom Team praxisdesign super umgesetzt wurden. Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen, Dr. Peiler, einen kompetenten Partner auf zahnmedizinischer Augenhöhe gefunden zu haben, was bei der Umsetzung einer Homepage im Medizinbereich sicherlich sehr hilfreich ist. Wir haben uns damals für Sie entschieden, da wir bei Ihnen alles aus einer Hand bekommen konnten, denn selbst der externe Fotograf wurde durch ihre anschaulichen Hilfestellungen im medizinischen Blick geschult. Des Weiteren möchten wir uns für die ständige Erreichbarkeit bedanken die wir gut und reichlich in Anspruch genommen haben. Wir konnten feststellen, dass im Zeitalter von Telefon-Flatrate, Internet, E-Mail und Screenshot kein persönlicher Kontakt nötig ist. Selbst die Einführung in die Selbstverwaltung unserer Homepage durch Herrn Lenk erfolgte problemlos via Internet. Und ehrlich gesagt, ist die Wartung nicht besonders schwierig und macht sogar Spaß. Jetzt freuen wir uns, dass www.mindent.de online ist und melden uns bestimmt noch mal, wenn wir wieder neue Wünsche für unseren Web-Auftritt haben.

Beste Grüße aus Minden
Praxis Dres. Kempka & Dr. Hülsmann