Dr. Peiler steht für
Praxismarketing
vom Kollegen für Kollegen

"Nachdem immer mehr Kollegen auf mich zukamen und mich baten, ihr Praxismarketing in die Hand zu nehmen, habe ich mich auf Ärzte und Zahnärzte spezialisiert.

Ich helfe Kollegen, ihre Praxis in der Öffentlichkeit professionell darzustellen und sie so zu präsentieren, dass lukrative Patienten angezogen werden und der Umsatz steigt."

Dr. Peiler ist auch
stundenweise als
Zahnarzt tätig

"Dadurch kenne ich den Praxisalltag sehr genau. Ihr großer Vorteil ist, dass Sie mir medizinische Fachbegriffe nicht erklären müssen.

Profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung in Praxismarketing und Medizin."

Warum praxisdesign?

Ihr Rundum-sorglos-Konzept zur Neupatientengewinnung

  • Dr. Peiler hat als Zahnarzt und Experte für Praxismarketing 30 Jahre Erfahrung und ist auch noch stundenweise kurativ in der Praxis tätig.
  • Sie müssen keine medizinischen Fachbegriffe erklären. praxisdesign übersetzt Fachvokabular so, dass es die richtigen Patienten verstehen und angezogen werden.
  • Sie sind rechtlich auf der sicheren Seite, da wir uns bestens mit den juristischen Rahmenbedingungen für Ärzte auskennen. Bei Bedarf arbeiten wir mit einem spezialisierten Fachanwalt zusammen.
  • Sie möchten sich lieber auf die Patientenbehandlung konzentrieren? Sie möchten sicher sein, dass ein wirkungsvoller Marktauftritt für Sie erstellt wird? praxisdesign übernimmt in Absprache mit Ihnen die gesamte Konzeption von der Website über Imagevideo bis zur Texterstellung.
  • Ihr Praxisauftritt wird so gestaltet, dass lukrative Patienten angezogen werden.
    Sie bekommen ein Team von Spezialisten, die – wie Sie – Experten auf ihrem Gebiet sind:
    Zahnarzt, Grafikdesigner, Fotografin, Kameramann, Drehbuchschreiber, Bildbearbeiter, Website- und Datenbank-Programmierer, Suchmaschinenoptimierer.
  • Sie werden wirkungsvoll in Szene gesetzt. Ihr Fotoshooting oder Videodrehtag wird mit Ihnen abgesprochen und schon im Vorfeld mit einem durchdachten Konzept geplant – für einen perfekten Auftritt. Sie erhalten hilfreiche Tipps & Tricks zur Vorbereitung von Team und Praxis.
  • Sie wissen vorher, wieviel Sie in Ihr Praxismarketing investieren, um die richtigen Patienten anzusprechen.
  • Sie profitieren von rund 30 Jahren Erfahrung in der Patientengewinnung. Sie erhalten wertvolle Ideen und Hinweise – vom Kollegen für Kollegen – die weit über das Praxismarketing hinausgehen.